künstler

Linda A.

Bonfire

CrisT.Cirk

Helen W.

L.L.L.

Lustfinger

EHC M.

Striking V.

Jess

Vanadine

Vice...

THE VOICE OF GERMANY - Star

LINDA ANTONIA bringt am 26.06.2015 ihren ersten eigenen Song "MARIONETTE" als Download auf den Markt. Nach den Foto- und Video aufnahmen (auf Mallorca) begann auch gleich die Promoarbeit auf der Insel. In den verschiedenen angesagten Clubs wurde die Single bereits vorgestellt. Die "Mallorca-Zeitung" hat sie interessiert interviewt und wird in einem Artikel über die sympathische Ausnahmesängerin berichten.

Auch das größte deutschsprachige Radio auf Mallorca (Das Inselradio) hat es sich nicht nehmen lassen ihre Single vorzustellen und bei dieser Gelegenheit auch gleich, eine von Linda über das Studiomikrofon, live gesungene Version mitzuschneiden, die bei allen Radiomitarbeitern für Gänsehaut sorgte.

Seid also gespannt auf die junge, talentierte Sängerin aus dem süddeutschen Städtchen Bad Tölz und auf ihren Sommersong "MARIONETTE"

 

 

"BONFIRE"

 

Die Band "Bonfire" ist wohl mit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rockbands aus Deutschland. Bonfire ist immer noch aktiv, produzieren erfolgreich neue Alben und spielen nach wie vor die größten Festivals vor tausenden von Fans weltweit.

 

2 Alben wurden gemeinsam mit der Band in unseren Studios produziert.

Cris T. Cirk

Hinter dem Pseudonym "Cris T. Cirk" steht der Produzent und Komponist, Chris Limburg. Mit seinem Solo-Debüt "I`ll be there" veröffentlicht er nach und nach, eine Reihe von Songs die alle aus seiner Feder stammen und eine große Bedeutung für ihn haben.

Weitere Songs werden folgen!

 

Erhätlich bei: amazon, musicload, iTunes, davemusicmine...

Helen Weersmann

ist bekannt als TV-Maklerin aus der VOX-Serie „mieten, kaufen, wohnen“.

Sie ist ein erfolgreiches Model und Maklerin. Doch ihr

größter Kindheitstraum war es einmal Sängerin zu werden.

 

„Helens natürliches Gesangstalent, ihre Stimme und auch ihre Person

haben mich sehr beeindruckt und überzeugt“

(Chris Limburg, Musikproduzent)

 

NEWS:

Durch das unerwartete Babyglück von Helen und David wird das für dieses Jahr zur Veröffentlichung angedachte Album von Helen Weersmann erst im Sommer 2016 veröffentlicht werden.

Nach einer Babypause, ist sich Helen aber sicher, möchte sie auf jeden Fall das bereits angefangene Album fertig produzieren und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihren Fans.

Ein Projekt aus dem Hause "lictoc music" dass den Weg in verschiedene Videos und Filme fand. Einige Songs fanden auch ihren würdigen Einsatz in einem "Hollywood-Film"

Dieses äußerst eigene und außergewöhnliche Projekt (um die Sängerin Dany Crusius alias "Linda") wurde dennoch nie auf dem deutschen Markt veröffentlicht.

Zumindest die Songs einzeln konnten ihre Erfolge erzielen.

 

Hier ein paar Takte zum Anhören:

 

♫  Get Lost

 

♫  Hitch Hiker

 

♫  Paperplane

 

♫  Me In The Mirror

Auch mit der bekannten, münchner Punkband-Band (um Frontmann Tom Fock) "Lustfinger" haben wir einige Songs komponiert und Alben produziert.

Die Münchner "Jungs" haben gerade einen neuen Plattenvertrag mit der Firma ZYX unterschrieben und werden wohl mit ihrem brandneuem  Album "Zündstoff" 2014 für Zündstoff auf dem deutschen Punk/Rock Markt sorgen.

"Striking Voltage"

Eine ganz junge Band die sich dem Independent Rock mit Hip-Hop Elementen verschrieben haben, waren gerade zur Aufnahme von 2 Demo-Songs bei uns im Studio. Sehr gutes Songmaterial lässt vermuten dass von den Jungs wohl in Zukunft noch mehr zu hören sein wird.

Viel Glück!

Das damals erst 14-Jährige Gesangstalent "Jess" wurde 2009 mit dem Song "like crazy" für den besten Nachwuchsong vom "Deutschen-Rock-und-Poppreis" nominiert. Auch dieser Song stammt aus der Feder von Chris Limburg und wurde in unserem Haus produziert.

 

Hier ein kurzer Ausschnitt:

***Alles Neu!!***

Die schweizer Rock-Band"Vanadine"wurde 2012 ins Leben gerufen. Die Band und der Name resultieren aus der Neugestaltung- und Umbesetzung der Band "Sterling" die bereits einige Erfolge verzeichnen konnten. Mit neuem Line-Up und 10 brandheißen Songs ging die Band 2012/13 ins "lictoc-studio" auf Mallorca und wurde dort von Chris Limburg produziert. Dies war die erste Produktion und gleichzeitig die Feuertaufe für unser neues Tonstudio auf Mallorca.

Das dort produzierte Album wurde am 19.09.2014 auf unserem ebenfalls neuen Label - "lictoc-music" veröffentlicht. Gemischt wurde das Album von Sebastian Roeder in den "Backyard Studios" in Kempten - Gemastert von Christoph Stickl "msm-studios"

Jetzt überall erhältlich:  Vanadine - LIAR

Listen to the track "Fuck U"  taken from the

album: "LIAR". Release Date: 19.09.2014.

Die Fun-Metall-Band "VICE" wurde in den 90ern von der Presse und der Industrie hoch gehandelt, als lange Harre und schrille Kleidung noch ein "Muss" für jeden "Rocker" waren. 2 Lonplayer wurden in einem Major-Deal mit BMG Ariola veröffentlich, die auch ihren Weg in die Charts fanden. Federführend beim Songwriting für die Alben, waren damals die beiden Gitarristen Chris Limburg und Jörg Hargesheimer. Das erste der beiden Alben "Made for Pleasure" wurde 2010 von "Yesterrock" und "Sony" wiederveröffentlicht.

Eine schrille Zeitreise zurück in die "90er" :)

künstler

projekte

partner

history

impressum

lictoc music © 2014